Deutsch

Ist Matcha teurer als Kaffee?


Du hast es satt, den ganzen Tag müde oder 😫 schlapp zu sein und Kaffee ist nicht wirklich eine gesunde und gute Lösung. Du magst es nicht, dass Kaffee deinen Zähnen schadet, dich unruhig macht und dir Kaffee-Mundgeruch gibt. 😬

Du würdest gerne eine bessere, gesündere Alternative finden, aber Matcha scheint einfach zu teuer zu sein...

Bis zu diesem letzten Punkt waren wir derselben Meinung.

Matcha ist gar nicht so teuer, wie man denkt...

Schauen wir uns einmal an, wie viel jedes Energiegetränk wirklich kostet:

Matcha ist also nicht so teuer, wie man denkt... und es geht noch weiter: Matcha ist ein Superfood, es hat den höchsten Gehalt an Antioxidantien pro Gramm von allen Lebensmitteln der Welt (10-100x mehr als grüner Tee).

Das bedeutet, dass du auch all diese gesundheitlichen Vorteile erhältst. Und mit 40mg L-Theanin pro Portion profitierst du auch noch von einer erhöhten Konzentrationswirkung.

Zusammengefasst: Matcha kostet fast gleich viel, wenn nicht weniger als andere Energiegetränke, und ist viel gesünder für dich:

🍃 Reich an Antioxidantien
🪥 Gut für die Zähne (wirkt gegen Karies und Mundgeruch)
🍴 Gut für die Verdauung 🎯 Erhöhte Konzentration ⚡

Den ganzen Tag Energie Bist du bereit, auf eine gesunde, effektivere Form von Energie umzusteigen? Dann bestelle jetzt dein Starter Set →

Weitere Rezepte

Brauchst du Matcha für ein Rezept?

Brauchst du Matcha für ein Rezept?