Deutsch

RINGANA Matcha, wo kaufe ich es?

Leider hat RINGANA ihren köstlichen Matcha nicht mehr im Sortiment. Das ist eine sehr traurige Nachricht, denn viele von uns haben ihren Matcha gerne morgens getrunken, um den Tag zu beginnen.

Und was jetzt?

Wir haben den perfekten Ersatz gefunden. MatchaLand bietet jetzt den gleichen hochwertigen, hellgrünen Matcha an, den es früher bei RINGANA gab. Er wird in 60g-Dosen angeboten und ist etwas billiger als RINGANA früher: 49,95 oder 39,95 mit einem Abonnement.

Das sagt Barabara, eine Schweizer RINGANA Fresh Partnerin, über den Matcha von MatchaLand:

"Ganz viele von uns Partner vermissen den tollen RINGANA Matcha sehr. Zum Glück hat mir Rosmarie von MatchaLand erzählt. Ihr habt mein Nachmittagsritual gerettet. Ich werde also gerne ein bisschen die Werbetrommel für euch schlagen. Da werden sich Einige sehr freuen, endlich etwas Äquivalentes gefunden zu haben." - Barbara