👋 Grüezi, ich heisse Sebastyan Meixger und ich bin der Gründer von MatchaLand

👋 Grüezi, ich heisse Sebastyan Meixger und ich bin der Gründer von MatchaLand

Kaffee ☕ machte mich immer nervös und die Energie hielt nur wenige Stunden an, bevor der Koffein-Crash eintraf. 😰 Es fiel mir schwer mich zu konzentrieren. Mein Magen fühlte sich übersäuert an und ich konnte Abends nicht gut einschlafen.

In Japan 🇯🇵 entdeckte ich Matcha und war direkt von der ruhigen, lang-anhaltenden Energie begeistert. Als ich dann noch erfahren hab, wie hoch der darin enthaltene Antioxidantien Gehalt ist, war ich völlig überzeugt.

Darum habe MatchaLand gegründet: um gesunde, effektive Energie 💪 in die Schweiz zu bringen.

Also tu dir & deinem Körper etwas Gutes und steige mit mir auf bessere, gesündere Energie um.